Bad Säckingen präsentiert sich international
Die Homepage des Tourismus- und Kulturamts gibt es in fünf Sprachen, den virtuellen Stadtrundgang auch auf Japanisch und Chinesisch. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Bei der Werbung um neue Gäste setzt Thomas Ays, der neue Chef des Tourismus- und Kulturamts der Stadt Bad Säckingen, auf traditionelle Werbemittel wie den aufwendig gestalteten Imageprospekt, aber auch auf die digitale Welt. Der Internetauftritt der Stadt präsentiert sich neu gestaltet: schlanker, mit weniger Text und mit großflächigen Bildern. Und er präsentiert sich mehrsprachig.
Den Kultur- und Imageteil auf der neuen Homepage gibt es in insgesamt fünf Sprachen. Neben Deutsch auch Englisch, ...