Trompeterstadt

Bad Säckingen bekommt ein neues Tourismuskonzept

BZ-Plus Stadtgeschichte, Kultur und Musik stehen im Mittelpunkt des neuen Bad Säckinger Tourismuskonzepts. Trompeter und Holzbrücke sollen die DNA bleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So sieht das Titelbild der neuen  Bros...cher nach Bad Säckingen kommen sollen.  | Foto: Theresa Steudel
So sieht das Titelbild der neuen Broschüre aus, mit dem mehr Besucher nach Bad Säckingen kommen sollen. Foto: Theresa Steudel
"Romantische Töne im Schwarzwald" steht in geschwungenen Buchstaben auf der neuen Broschüre des Tourismus- und Kulturamts Bad Säckingen. Auf jeder Seite prangt eine kleine Trompeterfigur. Entwickelt wurde die Broschüre von der Karlsruher Agentur Mapsolutions. Sie greift damit die Botschaft der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel