Seit 1995 hat das Herzzentrum Bad Krozingen eine Patenschaft für den Auf- und Ausbau des ehemaligen staatlichen Krankenhauses im georgischen Tiflis. Nun haben dort Bürgermeister Kieber und mehrere Ärzte Auszeichnungen erhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Freude über Auszeichnungen (von links): Werner Tomm, Alexander Henning, Franz-Josef Neumann, Bernhard Grotz, Bürgermeister Volker Kieber und Pieter Tollenaere. In der Mitte Gulnara Chapidze, die Namensgeberin und erste Ärztliche Direktorin des Chapidze-Herzzentrums Tiflis Foto: Benedikt Kreutz Verein
Auf Einladung der Geschäftsleitung des Chapidze-Herzzentrums in Tiflis hat eine Delegation aus Bad Krozingen kürzlich die georgische Hauptstadt besucht. Seit 1995 besteht eine Patenschaft ...