Bad für mehr Lebensqualität

Förderverein in Merzhausen besteht seit 20 Jahren und hat nun einen neuen Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Pro.Bad-Vorstand (jeweils von.... Nicht auf dem Bild: Christian Flotho  | Foto: Anne Freyer
Der neue Pro.Bad-Vorstand (jeweils von links): Michael Mielke, Rolf Keßler, Christian Richter, Dirk Hömig; Ursel Berner, Anne Lackmaier, Susi Tölzer, Silvia Zähringer. Nicht auf dem Bild: Christian Flotho Foto: Anne Freyer

MERZHAUSEN. Die Interimszeit beim Förderverein Pro-Bad Merzhausen ist zu Ende – nun wurde ein neuer Vorstand gewählt, wie bei der Hauptversammlung im März dieses Jahres vereinbart wurde (die BZ berichtete). Im Forum trafen sich das bisherige Vorstandsquartett, die Anwärter auf die vakanten Posten und einige der Mitstreiter für den Erhalt des Bades, die zum Teil schon seit Gründung des Vereins vor 20 Jahren mit von der Partie sind.

Erleichterung und Freude über die dauerhafte Lösung prägte die Stimmung an diesem Oktoberabend. Einmal mehr wurde spürbar, dass der Erhalt des Bades nicht nur für alle Beteiligten eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Zimmer, Susi Tölzer, Christian Richter

Weitere Artikel