Bach und Schubert werden bunt
In seiner Ausstellung "Klangzeichen" setzt der in Gersbach lebende Künstler Hans Ruhoff Musik, Menschen und Orte in Farbe um.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Es können spezielle Musikstücke, Orte oder Menschen sein, die Hans Ruhoff zu seinen "Klangzeichen" inspirieren. Der Maler nimmt die Energie, Stimmung und Schwingung auf und setzt sie in dynamischen Farbbewegungen um. Wie er das macht, demonstrierte der in Gersbach lebende und arbeitende Künstler am Sonntag bei der Eröffnung seiner Ausstellung "Klangzeichen" in der Schopfheimer Kulturfabrik.
In seiner Werkschau stellt der seit drei Jahren in Gersbach lebende Künstler Bilder aus verschiedenen Schaffensphasen von den 80er Jahren bis heute vor, damit die Besucher einen Eindruck von den vielseitigen Werkgruppen bekommen. ...