Bach-Kenner auf dem Hotzenwald

Kirchenmusikdirektor Günter Jena spricht am Donnerstag über die h-moll-Messe des Komponisten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der ehemalige Hamburger Kirchenmusikdi... einen Vortrag über Bachs h-moll-Messe  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Der ehemalige Hamburger Kirchenmusikdirektor Günter Jena hält am Sonntag um 16 Uhr im Pfarrsaal in Görwihl im Zusammenhang mit der Vorbereitung zu einem neuen Buch einen Vortrag über Bachs h-moll-Messe Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

HERRISCHRIED / GÖRWIHL. Ein echter Kenner des Werks von Johann Sebastian Bach lebt auf dem Hotzenwald. Kirchenmusikdirektor Günter Jena gründete nicht nur die Hamburger Bach-Tage, er arbeitete auch mit dem weltberühmten Choreographen John Neumeier zusammen und hat über Bachs Werk Tonträger und Bücher veröffentlicht. Am Sonntag, 20. November, hält er einen Vortrag über Bachs h-moll-Messe.

Der Vortrag findet in Kooperation von "Kultur uff’m Wald", der Katholischen Kirchengemeinde Hotzenwald und dem Katholischen Bildungswerk um 16 Uhr im Pfarrsaal St. Martin in Görwihl unter dem Titel "Mach’s wie Gott und werde Mensch – Vom Urschrei zum Urvertrauen" statt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel