Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
LONDON (dpa). Prinz Harry und Herzogin Meghan haben aus der Taufe ihres Sohnes Archie eine private Angelegenheit gemacht – zu privat, finden einige Fans der britischen Königsfamilie. Mit etwa 25 Gästen feierte das Paar am Wochenende die Taufe des zwei Monate alten Archie Harrison Mountbatten-Windsor in einer Kapelle im Schloss Windsor. Zwei Fotos, die der Buckingham-Palast nach der Zeremonie veröffentlichte, geben Einblicke. "Ihre Königlichen Hoheiten empfinden es als Glück, diesen Tag mit der Familie und den Paten von Archie verbracht zu haben", ist unter dem Gruppenfoto zu lesen, das auf Instagram veröffentlicht wurde. Es zeigt Harry und Meghan mit Archie auf dem Schoß, umringt von Harrys älterem Bruder William und dessen Frau Kate, Meghans Mutter Doria Ragland sowie Prinz Charles mit seiner Frau Camilla. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind die beiden Schwestern von Prinzessin Diana, Lady Sarah McCorquodale und Lady Jane Fellowes. In britischen Medien wird spekuliert, ob Dianas Schwestern Archies Taufpatinnen sind. Eine Antwort darauf gab es bislang nicht.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ