Guildfordallee
B3 bei Freiburg: Auto gerät in Flammen und behindert Verkehr
Auf der Guildfordallee in St. Georgen hat ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. Auf der B3 entstand ein Stau, der Wagen wurde abgeschleppt.
Do, 17. Dez 2015, 11:22 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein Auto hat sich auf der Guildfordall...3) entzündet und behindert den Verkehr | Foto: Hanspeter Schlatterer Ein Auto hat sich auf der Guildfordall...3) entzündet und behindert den Verkehr | Foto: Hanspeter Schlatterer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/de/b9/9c/115259804-w-640.jpg)