Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Juhu, wir sind im Weltall!", ruft B. Zetti aufgeregt, als das Raumschiff auf einer steinigen Ebene landet. Nervös nimmt er Betti Z. an der Hand und öffnet die Tür des Raumschiffs. "Wow!", sagt B. Zetti erstaunt und läuft mit Betti Z. hinaus. Natürlich haben sie eine Atemmaske an. Betti Z. ist geschockt – alles ist dunkel und nur die Sterne leuchten. B. Zetti schreit laut zu Betti Z.: "Hol die Kamera raus, wir sind auf dem Mond!" Betti Z. starrt ihn an und holt dann die Kamera aus ihrer Tasche heraus. Sie sieht die Erde. "Oh mein Gott", sagt Betti Z. leise und schießt sofort ein Foto. Betti Z. lächelt. B. Zetti hat eine Idee und holt eine kleine Flasche mit Wasser raus, öffnet sie und dreht sie um. "Das Wasser schwebt ja!", ruft Betti Z..B. Zetti schreibt währenddessen alles auf: Dass er auf dem Mond ist und dass das Wasser schwebt. Betti Z. schlägt vor: "Nimm doch ein Stück Mond mit als Material!" B. Zetti findet die Idee toll und nimmt ein Stück Mond mit. Er denkt, dass er alles hat und sagt: "So Betti Z., ich glaube, wir haben alles gesehen. Lass uns gehen!" Betti Z. ruft ihm zu, dass er kurz warten soll, denn sie möchte noch den Ausblick genießen und ein paar Fotos schießen. Nachdem sie das alles getan hat, hüpfen sie zurück zum Raumschiff. Sie kontrollieren, ob sie alles haben: Kamera, Schreibblock und ein Stück Mond als Beweismaterial. B. Zetti und Betti Z. setzen sich hin und fliegen los.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.