Axel Sutter macht Remis perfekt
Ringer-Erstligist RG Hausen-Zell schafft 19:19 gegen KSV Seeheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Auch beim 13. Versuch hat es für die Ringer der RG Hausen-Zell nicht zum ersehnten ersten Sieg in der ersten Bundesliga gereicht. Trainer Björn Gut gewann dem 19:19-Remis gegen den Mitaufsteiger KSV Seeheim indes eine deutlich positivere Seite ab: "Man kann auch sagen, dass wir zum ersten Mal nicht verloren haben." Sei’s drum. Einig waren sich beide Teams in der Beurteilung der überaus spannenden Partie vor rund 450 Zuschauern in der Stadthalle Zell. "So müsste jeder Kampf sein, niemand weiß bis zum Schluss, wie es ausgeht", sagte Gästecoach Helmut Daum.
Beide Staffeln lieferten sich ein kampfbetontes, mitreißendes und faires Kräftemessen. "Ein sensationeller Kampf", lobten unisono Gut und RG-Sportchef Udo Bauer. Für die Gäste war die ...