Autos stehen den Radfahrern im Weg

Radfahrer nehmen den Schutzstreifen am Hörnle noch nicht gut an / Schweizer Autofahrer nutzen Markierung eher als Stellfläche.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Grenzstau am vernganenen Samstag, der ...nuten Dauer darf dort gehalten werden.  | Foto: Rolf Reißmann
Grenzstau am vernganenen Samstag, der neue Radschutzstreifen war völlig zugeparkt. Allerdings, bis 3 Minuten Dauer darf dort gehalten werden. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN. Mit der aktuellen Situation für den Radverkehr befasste sich die IG Velo in ihrer jüngsten Zusammenkunft. An etlichen Stellen seien in den zurückliegenden Wochen die Bedingungen deutlich verbessert worden, meinte Vorsitzender Bernhard Braun.

Radschutzstreifen
Zieht Basel nach?
Montagsmatten
Hindernis
Ein anderes Hindernis für Radfahrer entsteht immer wieder in der Basler Straße. Dort ist in Richtung Ortsmitte der Fußweg auch für Radfahrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Braun

Weitere Artikel