Account/Login

Autonome Antifa: Keine Angst vor Regio-Nazis

In der vergangenen Woche wurde ein Rechtsextremist aus Weil am Rhein festgenommen, der Chemikalien gehortet hatte, aus denen eine Bombe gebaut werden könnte. Gegen den 22-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen, er sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Als mögliches Ziel eines Anschlags gilt das Freiburgr Autonome Zentrum KTS. Hat man in der Szene Angst vor einem Anschlag? fudder hat bei der Autonomen Antifa nachgefragt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vergangene Woche ist ein Mann aus Weil festgenommen worden, der wohlmöglich Anschläge gegen ein "Autonomes Ziel" in Freiburg geplant hat. Wie konkret ist Eure Angst? Fühlt ihr Euch bedroht? Sind ab jetzt in der KTS kugelsichere Westen angebracht?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel