Account/Login

Autofrei? - nein, danke !

Verkehrsberuhigte Zone an der Karlstraße in der Diskussion / Stadt geht auf den Einzelhandel zu.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Darauf wartet der Einzelhandel seit langem. Die Bebauung des Konsumblock-Areals und der BKK-Neubau an der Karl-Fürstenberg-Straße stehen für einen wirtschaftlichen Impuls in der Innenstadt. Damit der eintritt, kommt es auf die Verkehrsführung an. Gewerbeverein und Stadtmarketing sondieren deshalb die Betriebe zwischen Karl- und Kronen-Straße. Parallel dazu sucht die Stadtverwaltung gleich zu Beginn der Planung das Gespräch mit den Betroffenen. Für eine Erweiterung der Fußgängerzone spricht demnach derzeit wenig.

Stadtmarketing-Chef Stefan Zielinski und Gewerbevereinsvorsitzender Gustav Fischer haben diese Woche in verschiedenen Runden mit Geschäftsleuten gesprochen, nachdem das Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel