Unfall
Autofahrer überschlägt sich mehrfach an A98-Ausfahrt bei Lörrach
Ein 69-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto an der A98-Ausfahrt bei Lörrach. Der Verdacht auf Drogen steht im Raum.
Mo, 20. Jan 2025, 16:06 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 69-jähriger Mann hat sich am Freitag an der Autobahnanschlussstelle Kandern mit seinem Auto mehrfach überschlagen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall kurz vor 22.30 Uhr. Der Mann sei auf der A 98 unterwegs gewesen und habe die Autobahn an der Anschlussstelle verlassen wollen. Dabei sei von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Ausfahrtsschild kollidiert. Das Auto habe abgehoben, sei in ein Buschwerk geflogen und habe sich mehrfach überschlagen, bevor es an einer umzäunten "Wetterstation" zum Stehen gekommen sei. Der 69-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm Blut abgenommen, da der Verdacht bestehe, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel gefahren sei. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Eine Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.