Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein betrunkener Autofahrer kollidierte am Freitagabend um 23.28 Uhr in der Üsenberger Straße in Endingen mit einer Hauswand. Laut Polizei kam der Autofahrer mit seinem VW-Golf aus der Langstraße, bog aber nicht rechts oder links ab, sondern fuhr geradeaus über den Gehweg, durchschlug die Grundstücksmauer und kollidierte schließlich mit der Hauswand. Am Auto entstand Totalschaden, der Schaden an der Hausfassade dürfte sich laut Polizei auf "etliche tausend Euro" belaufen. Fahrer und Beifahrer verließen zunächst unerlaubt die Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme erschien der 23-jährige Besitzer des Fahrzeugs an der Unfallstelle und gab an, gefahren zu sein. Ein Alkomattest erbrachte einen Wert von 1,9 Promille. Er muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht verantworten. Die Polizei sucht noch den Beifahrer sowie etwaige Zeugen. Hinweise an 07641/ 5820.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren