Auswärtssieg im "ersten kleinen Endspiel"
Der kurz zuvor eingewechselte Sascha Waldvogel erzielt das entscheidende 2:1 für den FC Neustadt im wichtigen Verbandsligaduell in Pfullendorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Freude auf der einen, Enttäuschung auf der anderen Seite. Das Kellerduell des SC Pfullendorf gegen den Tabellennachbarn FC Neustadt offenbarte wieder einmal alle Facetten des manchmal grausamen Fußballgeschäfts. Während nach dem Schlusspfiff die Neustädter Spieler die Fäuste in die Höhen reckten, sanken die Pfullendorfer Akteure enttäuscht zu Boden. "Das war ein sehr, sehr wichtiger Sieg. So etwas wie ein erstes kleines Endspiel", sagte Neustadts Trainer Benjamin Gallmann nach Spielschluss.
SC Pfullendorf – FC Neustadt 1:2 (0:1). "Es lag an uns, dass wir 1:2 verloren haben", sagte Pfullendorfs Trainer Marco Konrad dem nach Schlusspfiff und musste erst einmal tief durchschnaufen. Während der FC Neustadt nun den Anschluss zur ...