Außergerichtliche Hoffnungen

Doch noch Freiburger Aufführungen von Moritz Rinkes Nibelungen-Drama "Kriemhilds Traum"? Nach einer Pause scheinen Gespräche mit Worms nicht unmöglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist eine Hängepartie. Und wie sie ausgeht, scheint jetzt doch wieder offen zu sein. Im Rechtsstreit um die Aufführung von Moritz Rinkes Stück "Kriemhilds Traum" zwischen den Städten Worms und Freiburg (die BZ berichtete mehrfach) hatte der Wormser Ältestenrat am vergangenen Freitag zwar keinen weiteren "Kommunikationsbedarf" festgestellt. Doch die Verhandlungssperre soll, wie man nun aus Worms hört, nur bis Ende Dezember dauern. Im Januar, verlautet aus dem Kreis der Initiatoren der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Raue, Amélie Niermeyer, Moritz Rinke

Weitere Artikel