Ausrutscher auf künstlichem Grün
Lenzkirch verzeichnet beim 0:4 in Unterkirnach nur eine Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Der FC Bad Dürrheim ist der Bezirksliga endgültig entwachsen. Nach dem 3:0-Erfolg in Klengen gibt es auch theoretisch nichts mehr zu deuteln am neuen Meister - und der FC 08 Villingen II dürfte nach dem 3:0-Erfolg gegen Überauchen nicht mehr von Rang zwei und damit der Aufstiegsrunde zu verdrängen sein. Im Spiel um Platz drei gab es für Aufsteiger Lenzkirch mit dem 0:4 in Unterkirnach einen unerwartet klaren Rückschlag.
FC Klengen - FC Bad Dürrheim 0:3 (0:3). Die Elf des Gastgebers wurde früh kalt erwischt. Schon der erste Angriff des designierten Landesliga-Aufsteigers endete mit einer Direktabnahme unterm Lattenkreuz. Immer wieder ließen die Angreifer des souveränen Tabellenführers aus der Salinenstadt in der Folgezeit ihr Können aufblitzen. Zwar kamen auch die Klengener zu sporadischen Chancen, doch ein Heber nach einem Abwehr-und Torhüterfehler führte zum 0:2. Nach einem Angriff über die rechte Seite konnte sich Bad Dürrheims Torjäger ...