Ausnahme zur Premiere
Jürgen Todenhöfer eröffnet das neue Sachbuchfestival "ConText" von Stadtbibliothek und VHS.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Jürgen Todenhöfer liest eigentlich nicht öffentlich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Für die neue Sachbuch-Reihe "ConText" der Stadtbibliothek und der Volkshochschule macht der aus Offenburg stammende Politiker, Burda-Vorstandsmitglied im Ruhestand und Buchautor eine solche Ausnahme. Am Dienstag, 4. Oktober, 19 Uhr eröffnet seine Lesung die neue Reihe in der Reithalle. Die Badische Zeitung unterstützt "ConText".
Die TV-Talkshow ist sonst eher das Medium, das Jürgen Todenhöfer der großen Reichweite wegen bevorzugt. Am Sonntagabend gehörte er zur illustren Gesprächsrunde, die Günther Jauchs neues Polittalkformat bei der Premiere in den ARD schmückte. Dort plädierte Todenhöfer, ein intimer Kenner ...