Ausgeprägter Siegeswille
Nicht wenige zählen den FC Triberg zu den Favoriten, doch Stogiannidis gibt sich bescheiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Für Ligakonkurrenten zählt der FC Triberg zu den potenziellen Meisterschaftsfavoriten. Kampfstark sei das Team von Spielertrainer Dennis Stogiannidis (35), dem auf eigenem Platz kaum beizukommen sei. Zuletzt gelang ein überzeugender 4:2-Sieg über die ebenfalls stark eingeschätzte Mannschaft des SV Überauchen. "Mit vier Punkten nach zwei Spielen sind wir im Soll", übt sich Stogiannidis in Bescheidenheit, "aber ich sehe uns nicht dauerhaft in der Spitzengruppe."
Gewiss, wenn seine Mannschaft komplett sei, könne sie ganz gut mitspielen, sagt er, aber unter den ersten Vier sehe er sie dennoch nicht. Nachdem sich seine Elf im ersten Saisonspiel gegen DJK Villingen II noch in keiner guten ...