Mandolinengesellschaft überzeugt mit ihrem Auftritt
Ausgelassenes Musizieren wie im Pub
Unter dem Motto "Welcome to England, Scotland and Ireland" entführte die Mandolinengesellschaft Weil am Freitag ihr Publikum im Alten Rathaus auf eine vergnüglich, musikalische Reise.
So, 27. Nov 2016, 18:39 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Unter dem Motto "Welcome to England, Scotland and Ireland" entführte die Mandolinengesellschaft Weil am Freitag ihr Publikum im Alten Rathaus auf eine vergnüglich, musikalische Reise in die drei Länder mit ihren saftig grünen Schafweiden, Schlössern und Burgen sowie ihren Pubs. Das Konzert war gleichzeitig eine Reise durch die Stilepochen des Barock und der Renaissance bis hin zur Moderne mit Musik von Freddy Mercury und den Beatles. Mit von der Partie war der Tenor Gérard Perrotin.
Festlich beschwingt eröffnete die Mandolinengesellschaft (Leitung Daniel Frank) ihr Konzert mit der "Rejouissance" von Händel. Vorher erklang der sonore Glockenschlag von Big Ben ...