Ausgedünnt ins Fränkische

SC Freiburg: Gleich drei Verletzte vor dem Spiel in Nürnberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Auseinandersetzung hat womöglich wegweisenden Charakter: Am achten Spieltag muss der Sportclub Freiburg zum punktgleichen 1. FC Nürnberg (je sieben Zähler) reisen. Ein Sieg, und beim SC könnte weiter von einem befriedigenden Saisonstart gesprochen werden. Eine Niederlage könnte die Freiburger jedoch in jene Region abrutschen lassen, in der die Vorzeichen auch außerhalb des Herbstes gemeinhin auf Sturm stehen: die Abstiegsplätze.

Vermutlich ist sich Volker Finke mit seinem Stuttgarter Kollegen Matthias Sammer in diesem Punkt einig: Der Coach des VfB hatte dieser Tage verlauten lassen, für ihn sei der Blick auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Finke, Ibrahim Tanko, Wolfgang Wolf

Weitere Artikel