Account/Login

Ausgang offen

Die deutsche Nationalmannschaft muss nach dem Trainingslager noch daran arbeiten, eine Einheit zu werden / Testspiel gegen Saudi-Arabien an diesem Freitag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum letzten Mal schließt sich am Donne...g für die deutsche Nationalmannschaft.  | Foto: dpa
Zum letzten Mal schließt sich am Donnerstag das Tor zum Trainingsgelände am Sportzentrum Rungg für die deutsche Nationalmannschaft. Foto: dpa
EPPAN. Die Verkehrssituation in Eppan hat sich seit Donnerstag merklich entspannt. Was daran liegt, dass eine durchaus beachtliche Zahl vorübergehend ortsansässiger Teilnehmer nicht mehr in der Region unterwegs ist. Mehr als 30 Fahrzeuge hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach Südtirol gekarrt, um die Mobilität seiner Nationalspieler während des gut zweiwöchigen WM-Trainingslager zu gewährleisten. Röhrende weiße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel