Auseinandersetzung endet mit Stichwunden

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei junge Männer im Alter von 17 und 25 Jahren sind bei einer Auseinandersetzung am Dienstagabend in Basel von einem anderen Mann mit einer Stichwaffe verletzt worden. Das ältere der beiden Opfer wurde schwer verletzt. Mutmaßlicher Täter ist laut der Staatsanwaltschaft ein Syrer, der kurz nach der Tat festgenommen wurde. Aus bisher noch ungeklärten Gründen war es kurz vor 18.30 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, die dann tätlich wurde, wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt am Dienstagabend mitteilte. Die Kantonspolizei konnte im Rahmen einer sofortigen Fahndung den mutmaßlichen, 28-jährigen Täter bei einer Kontrolle von 13 Personen in der Dreirosenanlage anhalten und festnehmen, wie es weiter heißt. Die beiden Verletzten wurden in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel