Kommentar

Ausbeutung mitten im Land

Berlin lässt die vielen Armutsprostituierten aus Südosteuropa im Stich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Prostitution hat es immer gegeben. Und es wird sie immer geben. Allerdings hat sich die Lage vieler Prostituierter durch gesetzliche Änderungen der rot-grünen Regierung und die EU-Osterweiterung erschreckend verschlechtert. Und daran ändert auch die Überwachung von Prostitutionsstätten nichts, die die schwarz-gelbe Koalition jetzt beschlossen hat.

Anhörungen in den Ausschüssen des Bundestags sind gemeinhin eher spröde Beratungen. Regelrecht erschütternd war hingegen, was Sachverständige am 24. Juni im Rechtsausschuss des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel