Aus Visionen werden kleine Pläne
Gemeinderat Schluchsee spricht sich ganz klar gegen eine Privatisierung und Bebauung am Schluchseeufer aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die visionären Pläne für die Schaffung eines "Wassersportzentrums Aha" werden nach neuester Sachlage wohl nicht in dem Ausmaß realisiert werden, als dass sich die Fortsetzung der zuletzt teils polemisch geführten Auseinandersetzungen lohnen würden. Hatten sich bislang nur einzelne Gemeinderäte wegen des visionären Charakters des Großprojekts dazu positiv geäußert, gab die Gemeinderatssitzung am Dienstagabend jedem Ratsmitglied die Gelegenheit, zu dem Vorhaben Stellung zu nehmen.
Was dabei herauskam, wird zwar den Fortschritt nicht beschleunigen, aber vorerst für Beruhigung bei denen sorgen, die sich um die Bewahrung des Landschaftscharakters am Schluchsee sorgen. Es wurde zwar klar gesagt, dass das Ziel, ordnende Maßnahmen in dem stark frequentierten Bereich Aha zu ergreifen, nicht aufgegeben werden soll. Keine Rede war aber mehr ...