Aus den USA zum Titel in der Heimat
Studentin Laura Rombach von der SZ Brend gewinnt unter Flutlicht an der Martinskapelle den Langlauf um die Bezirksmeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (jun). Mit der nordischen Langlauf-Bezirksmeisterschaft eröffnete der Ski-Verein Rohrhardsberg am Mittwochabend bei Schneefall und zehn Minusgraden unter Flutlicht auf der Martinskapellenloipe bei Furtwangen die Wintersaison 2010/11 des Skibezirks III. Bezirksmeister wurden die 23-jährige Laura Rombach, die in den USA studiert und Walter Kuss (beide SZ Brend). Meister der Junioren/innen wurden Lisa Kopp und Lutz Klausmann (beide SV St. Georgen). In der Jugendklasse sicherten sich Pia Schneider und Fabian Ringwald (beide ST Schonach- Rohrhardsberg) die Titel. Bei den Schülern liefen Ann-Cathrin Uhl (SC Mühlenbach) und Nathan Lehmann (SV St. Georgen) zum Bezirkstitel.
Mit knapp 90 Startern war die Bezirksmeisterschaft schwächer besetzt als im Vorjahr. Die Läufe wurden für alle Klassen im klassischen Stil absolviert und mit den jüngsten Schülern S 8 per Einzelstart ...