Aus den Helfern wurden Freunde

Gundelfinger zu Besuch in der Partnergemeinde Scheibenberg / Freundschaftsbaum wurde an der Ortsumfahrung gepflanzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHEIBENBERG/GUNDELFINGEN Seit 17 Jahren unterhält die Gemeinde Gundelfingen Kontakte mit der Kreisstadt Scheibenberg im Erzgebirge. Um die Kameradschaft zu erhalten, zu erneuern und auszubauen, sind Bürger beider Kommunen gefragt. Gegenseitige Besuche sind dabei die Basis für eine lebende Gemeindepartnerschaft. Daher machte sich am vergangenen Wochenende ein Bus mit Gundelfinger Bürgern auf den Weg nach Sachsen.

Im Mittelpunkt der Reise standen die Feiern des zehnjährigen Jubiläums der offiziellen Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde. Es war eine Feier voller Freundschaft. "Zu Gast bei Freunden" fühlte sich nicht nur Gundelfingens Bürgermeister Reinhard Bentler. Die herzliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Bentler, Wolfgang Andersky, Jürgen Förster

Weitere Artikel