Aus dem Winterschlaf ins Kulturleben
36 Museen und Kultureinrichtungen präsentieren bei 19. Basler Museumsnacht die Vielfalt der Museumslandschaft am Rheinknie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Entdeckungen nackter und anderer Tatsachen, Nervenkitzel bei waghalsiger Akrobatik, Entspannung bei Musik von Rap bis Klassik und Reisen in Vergangenheit und Zukunft: Das Programm der 19. Basler Museumsnacht am Freitag, 18. Januar, 18 bis 2 Uhr, hält für alle Besuchergruppen attraktive Angebote bereit. Im Vordergrund steht in den 36 Museen und Kulturinstitutionen das direkte Erlebnis.
Mit HipHop-DJs zusammenarbeiten, zu Festmusik tanzen, erfahren, welche Reise das Ohr im Lauf der Evolution gemacht hat, den menschlichen Körper mit Virtual Reality näher kennenlernen, staunen, wie sich mit Licht und Schatten ...