Aus dem Märchenwald ins U-Boot
BZ-INTERVIEW mit dem aus Albbruck stammenden Schauspieler Axel Neumann über seinen neuen Film "U 900".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (uma). Axel Neumann muss demnächst untertauchen. Der 41 Jahre alte Schauspieler und Regisseur spielt in seinem neuen Film "U 900" den Obermaschinisten eines U-Boots. Regie führt Sven Unterwaldt, der den Schauspieler für seinen Film "7 Zwerge – der Wald ist nicht genug" als Rumpelstilzchen vor die Kamera holte. Axel Neumann kommt aus Albbruck, war in seinen Anfangsjahren im Theater "Die Färbe" in Singen engagiert, danach bis 1999 am Schauspielhaus Leipzig. Seitdem war er in zahlreichen Fernseh- und Filmproduktionen zu sehen.
BZ: Im Oktober kommt Ihr neuer Film, "U 900" in die Kinos. Was können Sie uns zum Inhalt und zu Ihrer Rolle sagen?Axel Neumann: Gedreht wurde auf Malta und in den legendären ...