"Auggen ist nicht in der Krise"

Der Gemeinderat beschließt einstimmig Haushalt 2004 / Volumen beträgt 6,57 Millionen Euro / 43 000 Euro für Investitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN (umi). Wichtiges Indiz für die finanzielle Leistungskraft einer Gemeinde ist die Zuführung vom Verwaltungs- an den Vermögenshaushalt. Nach Abzug der Mindestzuführung vervierfacht sich - entgegen der Vorberatung - die Netto-Investionsrate der Gemeinde Auggen für den Haushalt 2004 auf nunmehr 43 000 Euro.

Dies sei ein guter Start, gleichwohl der finanzielle Spielraum immer noch klein und der Haushalt kein Grund zum Jubeln sei, befand Bürgermeister Albert Gamb. Das Volumen 2003 betrug 4, 36 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel