"Augen offen halten und Zeitung lesen"
Barbara Mayer, Fachanwältin der renommierten Kanzlei Graf von Westphalen, spricht auf Einladung der WRO über die Brexit-Folgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Das Vereinigte Königreich hat sich im vergangenen Juni zum Ausstieg aus der EU entschieden. Barbara Mayer, promovierte Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht, hat am vergangenen Mittwoch im Rahmen der von der Wirtschaftsregion Ortenau (WRO) organisierten Veranstaltungsreihe "Informationen aus erster Hand" erläutert, welche Folgen diese Entscheidung für den Geschäftsverkehr mit Großbritannien hat.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Großbritannien den Austrittsantrag bekanntlich noch nicht eingereicht. Diese Tatsache ermögliche lediglich Prognosen über die zukünftigen Gegebenheiten, erklärt Barbara Mayer, ...