Auge in Auge zu einer Ausbildung
29. Jobstartmarkt in Bad Krozingen findet nach zwei digitalen Ausgaben wieder in Präsenz in der Max-Planck-Realschule statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Es ist eine Rückkehr in doppeltem Sinn: Der Jobstartmarkt kommt am 26. Oktober an seinen Ursprungsort, die Max-Planck-Realschule Bad Krozingen, zurück. Außerdem treten sich nach zwei Pandemie-bedingten, digitalen Ausgaben die rund 400 Schüler und die Vertreter von 28 Firmen und Institutionen wieder in Präsenz gegenüber. Erstmals erhalten auch Eltern die Möglichkeit, sich direkt zu informieren. Und für ukrainische Schüler gibt es Übersetzer.
Es ist ein Dauerbrenner, auf den sie in Bad Krozingen doch stolz sind. Bereits im 29. Jahr hintereinander versuchen der Gewerbeverband, die Max-Planck-Realschule und die Stadtverwaltung Schüler und potenziell spätere Ausbildungsbetriebe zueinanderzubringen.Der Stolz resultiert nicht nur aus der ...