"Aufwärtstrend erkennbar "
BZ-Interview mit Spielertrainer Lars Hermel vom Bahlinger SC über den Fehlstart in die Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Zweifelsohne ist der Bahlinger im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg in die Oberliga in den Startlöchern stecken geblieben. Von sechs Spielen haben die Kaiserstühler vier verloren, zweimal erreichten sie ein Unentschieden – zu Hause gegen Nöttingen und am vergangenen Samstag in Freiberg. Vor dem morgigen Heimspiel gegen den Tabellensiebten TSV Crailsheim belegt der BSC mit zwei Punkten den vorletzten Rang, einen Abstiegsplatz. BZ-Mitarbeiter Andreas Klein unterhielt sich mit Spielertrainer Lars Hermel über die Situation.
BZ: Kann man bei zwei Punkten aus sechs Spielen von einem Fehlstart reden?Hermel: Ja, kann man. Wir sind nicht zufrieden mit der Punktausbeute. Die ersten Spiele waren auch ...