Auftritte sollen reduziert werden
Trachtenkapelle Rothaus blickte auf ein arbeitsreiches Jahr zurück / Dirigent beklagt "katastrophale Probenbeteiligung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS (ied). Rückschau auf ein arbeitsreiches Jahr hielten die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Rothaus, die sich zur 73. Mitgliederversammlung im "Camping-Stüble" in Amertsfeld trafen. Angesichts des überfüllten Terminkalenders fürchtet Dirigent Christoph Andris um die Qualität der Leistung und plädiert für eine Reduzierung der Auftritte. Gleichzeitig wünscht er sich einen besseren Probenbesuch.
Seit einem Jahr schwingt Dirigent Christoph Andris beim Musikverein Rothaus den Taktstock, den er von seinem langjährigen Vorgänger Winfried Rombach übernommen hatte. Beim ersten ...