Auftakt vor eigenem Publikum
Morgen erwarten die Freiburger Zweitliga-Volleyballer den Titelanwärter TV Bühl / USC-Frauen starten gegen Sinsheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Jetzt wird wieder geblockt, gebaggert und gepritscht: In der zweiten Bundesliga geht es für die Männer von 1844 Freiburg und die Frauen des USC Freiburg vom Wochenende an wieder rund. Beide starten zu Hause – 1844 bereits morgen gegen den Titelanwärter TV Bühl (20 Uhr), die USC-Chili-Peppers am Samstag gegen den SV 1910 Sinsheim (19.30 Uhr). Die Männer treten zudem am Samstag in Durmersheim an.
Höchste Zeit, dass es losgeht, finden Spielerinnen des Uni-Clubs – nachdem vor acht Tagen sage und schreibe schon 19 Trainingswochen hinter ihnen lagen. Da war die offizielle Mannschaftsvorstellung nebst Foto-Shooting im Modehaus Bonanza eine willkommene Abwechslung. Mochte ...