Account/Login

Aufstockung in der Schwebe

Prüfung durch Oberschulamt / Allmendschule soll übergangsweise ins Gemeinschaftshaus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Von der wohlwollenden Prüfung des Raumprogramms durch das Oberschulamt und einer Zuschusszusage über die Hälfte der Baukosten hängt es ab, ob die Hebelschule aufgestockt werden kann. Bürgermeister Armin Hinterseh beurteilt die Lage "sehr positiv". Aus eigener Kraft jedenfalls, betont er, "können wir die Aufstockung nicht bewältigen". Für Dezember ist ein Termin mit dem Oberschulamt anberaumt.

Auf eine günstige Entwicklung hoffend, geht er heute davon aus, dass die Allmendschule, die das Gebäude des Landratsamts verlassen muss, weil es vom Landkreis für dessen eigene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel