Aufstiegsträume drohen zu platzen
Rollhockeyteam des RSV Weil kassiert in Relegation zur Nationalliga A zwei 4:5-Heimniederlagen gegen Diessbach und Biasca.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Das haben sich die Rollhockeyspieler des RSV Weil ganz anders vorgestellt. Mit zwei Heimsiegen wollten sie einen großen Schritt in Richtung Nationalliga A machen. Doch dann erlebten sie ein pechschwarzes Wochenende mit zwei unerwarteten 4:5-Heimpleiten gegen die beiden Nati-A-Teams des RHC Diessbach (Letzter) und RC Biasca (Vorletzter). Damit wäre der fest eingeplante Aufstieg normalerweise bereits in weite Ferne gerückt. Doch da es drei Aufsteiger geben wird, sind die Weiler weiterhin im Rennen.
Gleichwohl hat die Mannschaft von Trainer Reiner Brinker, der mit weißer Weste und "nicht irgendwie" aufsteigen wollte, das anvisierte Saisonziel bereits klar verfehlt. Kein Wunder, dass am Sonntagnachmittag ...