Aufs Dach geschaut

Die Stadt prüft neuerdings auch die Zulässigkeit kleinerer Mobilfunkanlagen auf Hausdächern - wenn sie überhaupt davon erfährt / Kritik an geplantem 99-Meter-Turm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
D a dürfte einiges an Arbeit auf das Bauordnungsamt zukommen. "Wenn Bürger den Eindruck haben, dass in ihrer Umgebung womöglich eine unzulässige Mobilfunkanlage betrieben wird, können sie uns das melden. Wir werden es dann überprüfen", erklärt Baubürgermeister Matthias Schmelas die neue Linie der Stadt. Die sieht er als klare Fortsetzung seines bisherigen Einsatzes für ein Mobilfunk-Konzept. Doch dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Huss, Gerhard M., Elektrosmog Dreisamtal

Weitere Artikel