Aufnahmen aus einer anderen Welt
Fotograf Jakob Bosch zeigt in seiner Ausstellung "Licht. Meer. Stein" monumentale Naturbilder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Licht. Meer. Stein" nennt der Fotograf Jakob Bosch seine Ausstellung, die am Sonntag im Alten Schloss in Wehr eröffnet worden ist. Bei den Werken handelt es sich um Naturaufnahmen, die während eines fünfwöchigen Aufenthalts in der Bretagne im Herbst 2018 entstanden sind. Bosch war erfreut, dass sich zur Vernissage rund 40 Besucher, mehr als erwartet, eingefunden hatten und großes Interesse an den Fotografien zeigten.
Der in Bad Säckingen lebende Fotokünstler, der auf Landschafts- und Architekturfotografie spezialisiert ist, ließ sich von der ursprünglichen elementaren Natur auf der Halbinsel Crozon inspirieren. Von frühmorgens an war er mit Kamera und Stativ den ganzen Tag unterwegs an menschenleeren Stränden, hielt ...