Aufhören, wenn es am schönsten ist
NACHGEFRAGT: Narek Sermanoukian zieht mit 29 Jahren das Trikot aus, fokussiert sich auf die Vorstandsarbeit beim SC Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Erfolg hat viele Namen, sagt ein Sprichwort. Das gilt auch für den Erfolg des SC Offenburg, der gerade in die Landesliga aufgestiegen ist. Ein Name spielt dort gleichwohl eine zentrale Rolle: jener von Narek Sermanoukian. Er setzte Akzente auf dem Rasen und setzt sie noch im Vorstand.
Die Erleichterung, dass der Sprung in die Landesliga noch über den Umweg in den Aufstiegsspielen gelang, muss bei den Kickern aus dem Offenburger Ortsteil Albersbösch besonder ausgeprägt gewesen sein, denn sie haben drei Tage lang im Clubheim gefeiert. So zumindest erzählt es Sermanoukian. Für ihn ...