"Auffallen, ohne zu dominieren"
Am Montagabend hat die Familie Kohler im Rahmen eines Empfangs ihren neuen Einkaufsmarkt in Seelbach vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Jugendlicher Elan und langjährige Erfahrungen bringen solche Ergebnisse." Sichtlich zufrieden und stolz war Helmut Kohler, als er am Montagabend den neuen Kohler-Einkaufsmarkt präsentierte. Und er durfte Komplimente von allen Seiten einheimsen. "Das macht den Mittelstand aus, er geht mit 66 noch ins Risiko, wenn die Jugend hinten dran steht. Davon lebt der Handel, dass es solche Unternehmer gibt", stellte beispielsweise Edeka-Direktor Harald Rissel fest.
Warum die Eröffnung des siebten Kohler-Marktes etwas besonderes war, machte Jürgen Dittus deutlich. Der Architekt bei der Werkgruppe Lahr sprach von der Verantwortung für eine ...