Auffahrunfall nach angeblichem Niesanfall

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Bad Säckinger Straße in Laufenburg ist es am Montagvormittag, 2. Dezember, gegen 10.20 Uhr zu einem Auffahrunfall mit hohem Sachschaden und einer leicht verletzten Person gekommen. Grund dafür war angeblich ein Niesanfall eines Autofahrers, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt.

Demnach soll ein 48-jähriger Autofahrer während der Fahrt auf der Ortsdurchfahrt von Laufenburg einen Niesanfall bekommen haben. Dadurch habe er letztlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei mit Wucht gegen das Heck eines 39-jährigen Autofahrers geprallt, heißt es in der Mitteilung weiter.

Der 48-jährige Auffahrer verletzte sich dabei leicht und wurde von einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Sachschaden dürfte sich insgesamt auf über 16.000 Euro belaufen, so die Polizei.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel