Account/Login

Aufbruchsstimmung im Kulturbüro

Der städtische Kulturveranstalter legt das Programm der Kultursaison 2012/13 vor / Zehn Jahre deutsch-französische Jazzpassage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: ©Mat Hale
1/4
Foto: Â©Mat Hale

OFFENBURG. Es herrscht Aufbruchstimmung im Kulturbüro. Der Gemeinderat hat im Juli dem seit Jahren notorisch unterbesetzten städtischen Kulturveranstalter die beantragten zwei zusätzlichen Stellen genehmigt. "Wir haben neuen Schwung und neue Ideen", sagt Kulturbürochef Edgar Common. Das jetzt angelaufene Kulturbüroprogramm 2012/13 ist zwar noch unter den alten Arbeitsbedingungen entstanden, bietet aber dennoch viel Schönes, Spannendes und Aufrüttelndes für einen anregenden Kulturherbst-/winter.

"Bisher war die schnelle Lösung die gute Lösung", beschreibt Edgar Common die Arbeitsbedingungen, unter denen auch das aktuelle Programm mit Klassik-, Pop-, Rock-, Blues-, Folk- und Weltmusikkonzerten, modernem Tanz und Theater sowie Kleinkunst entstanden ist. "Bevor uns der Gemeinderat jetzt durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel