Aufbruch zu neuen Ufern

Der TuS Lörrach-Stetten ist der größte Verein im Turngau / Samstag steigt das letzte Fußballspiel im alten Stadion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TURNEN. Vielfalt zeichnet den Markgräfler Hochrhein Turngau (MHTG) aus, auch im Jahr seines 125-jährigen Bestehens. Vor der üppigen Jubiläumsfeier vom 23. Juni bis 1. Juli in Rheinfelden stellt die BZ exemplarisch drei seiner 106 Mitgliedsvereine vor, die jeweils etwas Besonderes charakterisiert: die TSG Ötlingen (Ausgabe 25.4.), den TV Bad Säckingen (3.5.) und TuS Lörrach-Stetten.

Wenn der Schiedsrichter am kommenden Samstag (Beginn 16 Uhr) die Partie der Fußballer des TuS Lörrach-Stetten gegen den SV Liek/Niedereggenen II in der Kreisliga B abpfeift, endet zugleich eine jahrzehntelange Ära. Schließlich ist dies für die Einheimischen das letzte Spiel im ehrwürdigen, alten Stadion mit der markanten und weithin einzigartigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Noske, Christoph Geissler, Rainer Leyk

Weitere Artikel