Aufatmen beim SV Oberschopfheim
4:0-Heimsieg über den TGB Lahr beschert dem Aufsteiger einen optimalen Start / Aggressivität und Zweikampfstärke als Basis.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Kreisliga A-Süd hat der SV Kippen durch ein 0:0 gegen Aufsteiger FSV Seelbach die ersten Punkte abgegeben, während der FV Unterharmersbach und der SV Oberharmersbach als Spitzenduo jeweils den dritten Saisonsieg feierten. Im Duell der Neulinge gelang dem SV Oberschopfheim ein überzeugender 4:0-Heimsieg über den TGB Lahr. Am Tabellenende findet sich der SV Grafenhausen wieder, der als einzige Mannschaft noch immer auf den ersten Punktgewinn wartet.
Tiefes Durchatmen war gestern in Oberschopfheim angesagt. Im Duell der Aufsteiger in die Kreisliga A-Süd setzte sich der gastgebende SV souverän mit 4:0 gegen den TGB Lahr durch. Zwar mussten die zahlreichen Zuschauer lange warten, ehe Simon Bantle und Philipp Huber den Sack in der Schlussphase zumachten, doch am Verdienst des klaren Erfolgs gab es keinen Zweifel. Eine ...