Auf zum Samba-Ramba-Zamba!
In drei Tagen verwandelt das Samba-Festival mit hochkarätiger Besetzung die Offenburger Innenstadt in einen Vorort von Rio.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ab Donnerstag, 8. Juli, gilt in Offenburg anstelle des badischen Gelb-Rot für drei Tage das brasilianische Gelb-Grün. Zum Samba-Festival vom 8. bis 10. Juli erwartet die Stadt pro Abend mehr als 10 000 Besucher in der Fußgängerzone. Auf zwei großen Bühnen bieten große Stars der Latin-Music-Szene einen Querschnitt durch die aktuelle und traditionelle brasilianische Musik.
Die Bandbreite reicht von klassischem Samba und Bossa Nova über Salsa, Axé, Forro, Merengue und Funk-Rock bis zu den den neuesten Trends brasilianisch eingefärbter Weltmusik - die natürlich immer geschmeidig ist und geschaffen für den Tanz. Zwischen der "Badenova-Bühne" vor dem Rathaus und der ...