Auf viele Fragen geben die Reps eine Antwort - immer die gleiche
LANDTAGSKANDIDATEN IM PORTRÄT (6): Für Wolfgang Meier sind die "Republikaner" eine "Vordenkerpartei" / Schuld an fast allem ist die "Zuwanderung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT. In einer Serie zur Landtagswahl stellt die Badische Zeitung die Kandidaten von CDU, SPD, FDP, Bündnis 90/Die Grünen, "Republikanern", ÖDP und PBC im Wahlkreis Waldshut-Rheinfelden vor. Heute: Wolfgang Meier, "Republikaner".
Wenn Wolfgang Meier zu Hause in Wehr am Tisch sitzt, vor sich Werbezettel seiner Partei und Stichwortlisten zu allen wichtigen Politikfeldern ausgebreitet, dann wird nicht lange um den heißen Brei geredet. "Damit fängt alles an: der Staat gibt zu viel Geld aus", erläutert der Kandidat der Reps dem Besuch gleich im dritten Satz - und schon ist er beim ...