Auf Süßes und Alkohol verzichten

BZ-UMFRAGE zur Fastenzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Die Erzdiözese Freiburg bietet während der Fastenzeit "geistige Nahrung" an. Im Rahmen des Projekts "Auszeit" können in der Zeit vom 8. bis 28. März per E-Mail "Impulse zum Anhalten und Aufatmen" (http://www.auszeit2004.de empfangen werden, teilte gestern das Erzbistum mit. Wie bekannte Friesenheimer in der Fastenzeit aufatmen und anhalten, wollte Klaus Fischer wissen.

Ekkehard Klem, Hauptamtsleiter: Ich werde mein Essverhalten in den nächsten Wochen nicht verändern, schließlich geht das Leben weiter. Außerdem habe ich mich während der Fasnachtszeit nicht der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Mäurer, Willi Ehret, Gerhard Althauser

Weitere Artikel