Auf Samtpfoten an die Tabellenspitze
FUSSBALL-KREISLIGA A: Fleiß und stille Beharrlichkeit zahlen sich für den SV Liel-Niedereggenen und den FC Wallbach aus.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Zunächst drohte die Langeweile, jetzt ist der Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga voll entbrannt. Nachdem der SV Todtnau (Staffel I) und AGS Lauchringen (Staffel II) zu Saisonbeginn das Geschehen in der Kreisliga A beherrscht hatten, stehen in der Winterpause andere Teams ganz vorne: der SV Liel-Niedereggenen (I) und der FC Wallbach (II).
Todtnau überrascht in der Staffel IDennoch bleibt der SV Todtnau die Überraschungsmannschaft. Weil das Team von Klaus Steinebrunner 30 Punkte aus 13 Spielen holte, kletterte der letztjährige Zehnte auf Rang zwei und behauptete die ersten elf Spieltage die Tabellenführung. Vor Saisonbeginn ...